Hallo an alle auf der Welt, die gegen Tuberkulose immun sind. Milliarden von uns haben das Glück, mit BCG geimpft worden zu sein.

😀 Hallo allerseits! Wir freuen uns, Sie in unserem Blog begrüßen zu dürfen 😉

🇫🇷 🇩🇪 🇳🇱 🇬🇧 🇪🇸 🇧🇷 🇮🇹 🇷🇺 🇯🇵 🇰🇷 🇨🇳 🇸🇦 🇮🇱 🇮🇩

rss icone « BCG-Impfstoff » über Google-News in deutscher Sprache

Wir sind ein französischer gemeinnütziger Verein, der die Erinnerung an diese beiden Wohltäter von Hunmanity in Erinnerung behält: Albert Calmette und Camille Guérin, die beiden Miterfinder des BCG-Impfstoffs. Vor fast hundert Jahren (1921 fand in Paris die erste BCG-Impfung « Bilié Calmette et Guérin » statt).

Weil die Geschichte weitergeht und wir in ihrer Erinnerung ihren Kampf fortsetzen: IMPFUNG. Lassen Sie Ihre Wache niemals im Stich, besonders nicht unter den am stärksten benachteiligten: Es lebe das B.C.G.!

Um die Forschung zu unterstützen und die Impfung zu fördern, helfen Sie uns, schließen Sie sich unseren Präventionsbotschaften an und teilen Sie sie mit Ihnen. Vielen Dank!

Logo
Gemeinnütziger Verein « Camille Guérin und die BCG« . Unterstützung der Forschung und Förderung der Impfung.

Unsere Kuration der Nachrichten in XXX des BCG-Impfstoffs. Erneutes Bloggen wichtiger Artikel in XXX, die kürzlich in unserem französischen Blog enthalten waren

Der deutschsprachige Raum umfasst die folgenden 12 Länder: 🇩🇪 Deutschland, 🇦🇹 Österreich, 🇧🇪 Belgien, 🇮🇹 Italien, 🇱🇮 Liechtenstein, 🇱🇺 Luxemburg, 🇨🇭 Schweiz, 🇵🇱 Polen, 🇷🇴 Rumänien, 🇳🇦 Namibia, 🇧🇷 Brasilien, 🇩🇰 Dänemark.